Service-Telefon 030 - 27560141

Business Center in der Kaiserlichen Postdirektion

Business Center in der Kaiserlichen Postdirektion (FOTO ../photo/n_2020.jpg)
Berlin-Mitte
  • ausgezeichnete Citylage im historischen Bankenviertel
  • nur wenige Schritte von Friedrichstraße und Unter den Linden entfernt
  • Nachbarschaft zum Gendarmenmarkt und zum Regierungsviertel
  • sehr gute Verkehrsanbindung
  • U-Bahnhof nur 3 min Fußweg entfernt
Objekt
  • denkmalgeschütztes historisches Postamt erbaut 1908-1912
  • aufwendig restauriert und modernisiert
  • sehr repräsentatives Ambiente
  • Businesscenter mit umfangreichen Dienstleistungen
  • 24-Stunden Bürozugang
  • Counter- und Backofficeservice
  • Telefonservice
  • individuelle Nutzung der Nebenflächen und Konferenzbereiche gegen Zusatzberechnung nur für die Dauer der Nutzung
  • Shared Office
  • Coworking-Bereich
  • moderne Sicherheitseinrichtungen
  • regelmäßige Reinigung
  • Cateringservice
  • Baudenkmal
  • Videowechselsprechanlage
  • Aufzug
  • Internet-Breitbandanschluss anliegend
Flächen
  • Einzelbüros mit Besprechungstisch möglich
  • Bürobereiche für Großraumbüro
  • eleganter, stilvoller Empfangs- und Counterbereich mit Wartezone
  • Hotspots
  • bewirtete Club-Lounge, Bibliothek, Diners-Lounge und Gallerie für KeyCard-Inhaber
  • Tagesbüros ab 1 Stunde
  • Besprechungsräume ab 1 Stunde
  • Konferenzräume inkl. aller Technik ab 1 Stunde
Ausstattung
  • Highspeed Internetleitung
  • Videokonferenz-Technik
  • Beamer
  • Copy-Center
  • Hochgeschwindigkeitsfarbdrucker
  • Strukturierte Cat7-Verkabelung
  • variable Raumaufteilung möglich
  • Computernetzverkabelung vorhanden
  • außenliegender Sonnenschutz
  • Innenjalousien
  • bildschirmarbeitsplatzgerechte Beleuchtung
  • Teppich-Bodenbelag
  • integrierte Teeküche
  • eigener Sanitärbereich
Konditionen
  • Geschäftsadresse ab 99 € monatlich
  • Virtual Office ab 149 € monatlich
  • Flexible Arbeitsplätze (als Firmensitz möglich) ab 359 € monatlich
  • Private Büros (Einzelbüros, Teambüros, Chefbüros) ab 675 € monatlich
    Vermietet werden Arbeitsplätze inkl. aller Nebenkosten wie:
    - Top-Domiziladresse
    - Bereitstellung der Firmenschildanlage in der Eingangshalle
    - Conciergerie
    - Möbelausstattung entsprechend der Arbeitsplätze (Bosse & Dauphin)
    - Heizung, Strom, Wasser, Gas, Außenbeleuchtung
    - Nutzung und Reinigung der Gemeinflächen, sowie der Teeküche, Haussäuberung
    - Müllabfuhr, Schneebeseitigung, Hausmeisterkosten, Fahrstuhlwartung
    - Umlage der Gemeinlächen wie z.B. Eingangsbereich, Konferenzräume etc.
    - Grundsteuer und Versicherungen
  • Tagesbüro ab 39 €/Stunde
  • Büroserviceleistungen, eigene Telefonnummer und Meldung in Ihrem Firmennamen, Fax- / Email-Service sowie Dienstleistungen können zusätzlich oder separat gebucht werden und werden gesondert berechnet
  • Die Vermittlung von Serviceverträgen in diesem Center erfolgt durch uns für den Kunden provisionsfrei

    (Ref.Nr. 2020-10117)
AUF DEN MERKZETTEL
KONTAKTFORMULAR
Sie interessieren sich für dieses Objekt?
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
 
FOTOS